Dienstag, 3. Mai 2011

Eigentlich liefs heute ganz gut mit dem Essen, bis meine Mutter gerade mit der Tüte Chips ankam. Das hab ich davon wenn ich den Abend nicht allein in meinem Zimmer verbringe. Ich werde immer zum Fressen verleitet. Und Sport hab ich heute auch nicht gemacht. Gewicht heute morgen: 58,4 kg.
Morgen wirds besser und ich gehe joggen oder radfahren.

Ich hatte mir heute mal wieder vorgenommen ein paar Bewerbungen zu schreiben, eigentlich schon gestern. Neue Mappen habe ich gekauft, das Problem ist, ich finde einfach keine Adressen mehr. Ich durchforste sämtliche Jobbörsen und sehe nur diese blöden Zeitarbeitsfirmen, oder stellenanzeigen, bei denen unmögliche Anforderungen gestellt werden und alle verlangen jahrelange Berufserfahrung und damit kann ich leider nicht dienen, nach 2,5 Jahren Ausbildung. Das ist einfach nur deprimierend. Und diese schlauen Bewerbungstipps von Familie und ach so cleveren Freunden gehen mir tierisch auf die Nerven.

Morgen treffe ich mich mit J. Wir machen Sport und den Rest des Abends wird er mich vom Fressen abhalten. Sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen