Montag, 9. Mai 2011

Mir ist so schlecht.Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und ich hatte auch eigentlich keinen hunger, es lief also wirklich gut, bis meine Mutter mir gerade wieder eingeredet hat, ich müsse etwas essen. "Was hast du heute gegessen?""Es ist nicht gut garnichts zu essen""Das sieht schon nicht mehr schön aus bei dir!" Und warum fühle ich mich dann jetzt so ekelhaft? Am liebsten würde ich jetzt kotzen gehen, aber das würde sie hören.
Das Wochenende war nicht schön. Samstag war ich bei J. Ich dachte wir machen uns einen gemütlichen Abend, quatschen ein bisschen, sehen uns Filme an. Aber er wollte wieder nur eins, und wenn er das nicht bekommt dann wird er gemein. Dieser Abend hat mir auf jeden Fall noch mal verdeutlicht warum ich mit ihm Schluss gemacht habe und dass es die richtige Entscheidung war.
F. redet nicht mehr mit mir. Er antwortet auf keine SMS. Es ist ihm jetzt wohl endlich klar geworden, dass aus uns nichts wird und ich absolut nur freundschaftliche Gefühle für ihn habe. Ich hätte aber nicht gedacht, dass er den Kontakt auf einmal vollständig abbrechen würde.
Kerle sind anscheinend wirklich alle gleich, sobald sie merken, es gibt nichts zum flach legen, verpissen sie sich wieder und man merkt wie viel man ihnen wirklich bedeutet. Nämlich gar nichts!
Mit dem essen liefs am WE eigentlich ganz gut, am Samstag hatte ich 57, 7 kg, aber gestern haben wir dann gegrillt und heute werd ichs mir dann wieder total versauen. Sehr gut, mach nur weiter so, so wirst du dein Ziel nie erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen