Donnerstag, 7. April 2011

Ich bin irgendwie etwas aufgeregt heute. Fahre nachher zu J. (meinem Ex).
Seine neue Wohnung angucken. Wir haben uns jetzt schon etwas länger nicht mehr gesehen. Ich habe vor ein paar Wochen mit ihm Schluss gemacht. (zum 3. Mal und trotzdem will er noch was mit mir zu tun haben, worüber ich sehr froh bin:) Wir wollen versuchen irgendwie Freunde zu bleiben und den Kontakt zu halten, weil wir uns immer noch viel bedeuten. Ich hoffe ich mach das nicht wieder mit irgendwelchen kleinen Dummheiten kaputt.

Die Waage hat heute 57,7 kg angezeigt, ich war ganz zufrieden, habe schlimmeres erwartet, da ich die letzten Tage nicht auf Süßigkeiten verzichten konnte und mal wieder zu faul für Sport war. Bis jetzt habe ich nur einen Teller Tomatensuppe gegessen, jetzt muss ich nur noch bis zum Abendessen durchhalten.
Und dann mach ich vielleicht später noch ein paar Übungen. Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!

via weheartit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen