Freitag, 15. April 2011

Verdammt! Am liebsten würde ich jetzt kotzen, es wär wahrscheinlich ganz einfach, denn mir ist kotzübel! Aber meine Ma ist zu hause, sie würde es mitbekommen. Ich hab mal wieder viel zu viel gefressen und nachher kommt auch noch Alkohol dazu, ich werd versuchen mich zurück zu halten und essen werd ich heute NICHTS mehr! Habe mich seit Montag (58,8 kg) nicht mehr auf die Waage getraut. Und ich denke nicht, dass sich seitdem viel geändert hat, jedenfalls nicht in eine positive Richtung. Gleich kommt F. Habe echt keinen Bock auf ihn!
Morgen gehts ins Phantasialand mit J. und meiner Schwester. Das wird bestimmt ganz lustig.
Aber ich hab momentan ein bisschen Angst, dass ich mich wieder mehr in ihn verliebe. Das darf nicht passieren. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen