Samstag, 9. April 2011

Meine Mutter frisst Chips und mein Vater Salzstangen, ich hasse diese übertriebenen Fressgeräusche! Ekelhaft. Bin gerade nach hause gekommen und sitze jetzt noch bei ihnen im Wohnzimmer.
Das ist mal wieder ein richtig fettiges Wochenende. Gestern war ich essen, heute war ich bei meiner Cousine und wir haben Essen bestellt und Nachtisch gabs auch noch und morgen wird zu hause auch noch gegrillt, wo dann von meiner Mutter wieder schön beobachtet wird, dass ich auch ja genug fresse.
Nach dem Wochenende werd ich wohl besser erstmal nicht auf die Waage steigen und ab Montag ist dann endlich mal wieder Disziplin angesagt! Da muss ich dann versuchen das wieder aufzuarbeiten was ich mir in 2 kurzen Tagen wieder vom feinsten versaut hab. So wie fast nach jedem Wochenende. Mein Gott wie sinnlos und dämlich.
F hat sich gerade angemeldet (auf msn), weil er weiß dass ich jetzt wieder zu hause sein müsste.
F ist ein "Kumpel" von mir, der sich wies aussieht in mich verknallt hat und ich bin mal wieder die letzte die das merkt. Es fällt mir irgendwie leichter mich mit Jungs anzufreunden, aber das geht früher oder später jedes Mal schief. Es läuft immer aufs gleiche hinaus. Anscheinend sind die Menschen einfach nicht an meinem langweiligen Charakter interessiert, jedenfalls nicht auf Dauer. Irgendwann wollen die Typen immer mehr und wenn sie es dann nicht bekommen, verpissen sie sich. Traurig, aber so ist das halt. Gute Nacht ihr Lieben und Danke an meine ersten 5 Leser❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen