Sonntag, 17. April 2011

Mein Kopf ist total Matsche, ich hoffe ich mache nicht all zu viele Schreibfehler. Zuerst das ganze Geschaukel und Gedrehe im Phantasialand und dann war ich abends noch feiern. J. hatte Geburtstag. Das war zwar gestern ein anstrengender, aber auch sehr lustiger Tag. Beim feiern kam es mir so vor, als würde J. wirklich noch viel an mir liegen, er hatte die ganze Zeit nur Augen für mich. Aber wer weiß, was er noch getrieben hat nachdem ich um 4 ins Taxi gestiegen bin. Ich habe ihm nie richtig vertraut. Aber über sowas sollte ich gar nicht nachdenken. Wir sind nicht mehr zusammen, also darf er tun und lassen was er will. Heute werd ich mich aufs Sofa hauen und ein paar Folgen Skins gucken.
Ich hoffe mich stört keiner dabei und F steht nicht irgendwann wieder vor der Tür. Obwohl er jetzt langsam verstanden haben müsste, dass ich wirklich nur mit ihm befreundet sein will. Irgendwie verstehe ich das nicht, dass es doch immer einige Typen gibt die sich für mich interessieren, mir hinterher gucken oder mich kennen lernen wollen. Ich selbst komme mir immer wie ein kleines hässliches Etwas vor. Ich hasse mein Gesicht und mit meinem Körper bin ich auch nie zufrieden. Ich überlege jetzt seit ich wach bin, naja eigentlich schon seit Tagen, ob ich mich heute mal wieder wiegen sollte. Ich hoffe, dass ich nicht zu sehr geschockt sein werde, aber ich erwarte nichts gutes.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen