Dienstag, 5. April 2011

Vielleicht sollte ich erstmal ein bisschen über mich erzählen...
Ich bin die geborene Außenseiterin.
Meine Eltern konnten mich schon als Baby nicht besonders gut leiden.
Ich habe sehr viel geweint, wahrscheinlich wusste ich sofort, dass es mir hier nie gefallen wird. Ich habe nie irgendwo rein gepasst, oder richtig dazu gehört. Das fing an mit meiner Familie und zog sich dann wie ein roter Faden durch mein Leben.
Im Kindergarten hatte ich keine Freunde, ich habe nicht geredet.
Nichtmal ein "Hallo", oder ja oder nein haben sie aus mir raus bekommen. Die Erzieherinnen haben versucht mich durch erpressen zum reden zu bringen
-es hat nicht funktioniert. In der Schule habe ich mit den Leuten gesprochen, aber es hat sich trotzdem nie viel geändert. Da mir Menschen sehr schnell auf die Nerven gehen und ich oft gern allein bin ist das natürlich größtenteils meine eigene Schuld.
Ich habe nicht viele Freunde und vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Freund Schluss gemacht, obwohl er vielleicht der einzige Mensch war, der mich wirklich geliebt hat, der mich so akzeptiert hat wie ich bin. Aber ich blöde Kuh konnte diese Nähe einfach nicht mehr ertragen und ich habe es nie geschafft ihm zu vertrauen.

Momentan bin ich auf Jobsuche, weil ich vor 2 Monaten meine Ausbildung beendet habe und nicht übernommen wurde. Anfangs war es wie Urlaub, aber jetzt geht es mir langsam auf die Nerven arbeitslos zu sein.
Wie viele von euch möchte auch ich gern ein bisschen abnehmen, damit ich etwas zufriedener mit mir selbst sein kann. Ich hoffe ich finde hier die nötige Motivation. Ich wiege momentan 58 kg bei einer Größe von 1,73 m. Einige würden sagen das ist völlig ok. Aber ich möchte gerne noch auf 55 runter. Und ich will ein bisschen mehr Muskulatur aufbauen. Ich hoffe, dass ich das durch gesunde Ernährung und regelmäßigen Sport schaffe und nicht durch irgendwelche extremen Diäten, weil ich Angst habe,
dass ich sonst irgendwann nicht mehr normal essen kann. Ehrlich gesagt wird es jetzt schon immer schwieriger für mich ohne Schuldgefühle und nervige Gedanken zu essen. Letzte Woche war ich für kurze Zeit auf 57 kg, dann habe ich einen Kurzurlaub gemacht und mich dort nur von Fastfood ernährt. Außerdem stand ich ständig unter Beobachtung und es gab schon blöde Kommentare, wenn ich mal das Frühstück ausgelassen habe. Jetzt bin ich glücklicherweise wieder zu hause und es kann weiter gehen.

3 Kommentare:

  1. Süsse, Du klingst sehr traurig. *drückdichmal*
    Echte Freunde zu finden, ist heutzutage aber auch schwer. Man wird nur enttäuscht. :(
    Was für ein Job suchst Du?
    Nun bin ich Deine erste Leserin! Vielleicht möchtest Du mich ja auch regelmässig lesen? Liebste Grüsse! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, zunächst mal danke für's Verfolgen. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber du verkörperst was Besonderes; auch wenn es grad erst zwei Posts sind, die du veröffentlicht hast ;) ..
    Und falls du das Mädchen mit den laaaangen roten Haaren bist, beneide ich dich =o ... ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke euch für die aufmunternden Worte:)
    Ich suche einen Job als Bürokauffrau.
    Nein, das Mädchen auf dem Bild bin leider nicht ich, habe zwar auch
    rote Haare, aber die sind nur gefärbt:)

    AntwortenLöschen